Haare für ein Tag blondieren?

2 Antworten

Das geht mit Blondierung aus der Drogerie. Du solltest dich sehr genau an die Anleitung halten und aufpassen dass du dir nicht die Kopfhaut verätzt.

random123695
Fragesteller

also gibt es da welche bei den die Farbe nach einmal wachen wirklich weg ist von den haaren?

Luna0610  29.10.2021, 16:59
@random123695

Das kann man nicht auswaschen. Blondierung bleicht die Haare. Da du ja sowieso nur ein paar mm Haare hast, rasierst du das Blondierte einfach ab und fertig. Anders geht es nicht.

Die gibt es bei Amazon, aber ich weiß nt wie schnell die ankommt