Kann man pinke Haare blondieren oder bleichen. Also wird das dann blond oder nicht?

3 Antworten

gibt es denn nen unterschied zwischen blondieren und bleichen?

ist das wasserstoffperoxid was zum blondieren genutzt wird, nicht eigentlich ein bleichmittel?

Yandereechaan
Fragesteller

Ka ob es NEN unterschied gibt.

LeSero  12.04.2016, 04:39

ist selbe.

SicSadLiLWorld  12.04.2016, 04:41
@LeSero

pah... was erzähl ich... fragt euern chemie lehrer

da lernt ihr noch was

Hallo,

der Fachbegriff heißt blondieren! Umgangssprachlich sagt man bleichen!

Ja, man kann Haar welches pink gefärbt wurde blondieren!

Wenn Du es selbst blondieren möchtest , machst Du aber butte erst mal an einer Strähne eine Probesträhne und schaust , wie sich die Blondierung in deinem Haar verhält!

Ich als Profi würde Dir aber raten einen Profi aufzusuchen , damit Di eine saubere , fachgerechte Blondierung bekommst!

Besprich mit deinem Friseur vorab ganz genau , was Du haben möchtest!

GLG , viel Erfolg und einen guten Start in den Tag , wünscht Dir ,clipmaus:-))

Ist das selbe. Jedoch ist blondieren der richtige begriff. Bleichen heisst es wenn du zb deine weisse hose aufhellen willst