Grüner Ausfluss aus der Nase meines Meerschweinchens?

2 Antworten

Weiß jemand was sie hat und was ich dagegen tun kann?

Hier antworten Dir keine Tierärzte und auch ein Tierarzt würde keine Ferndiagnose stellen.

Was Du tun kannst? Wie wäre es denn damit, mal zum  Tierarzt zu gehen? Du hättest schon wegen des Durchfalls zum TA müssen, es hätte auch schlecht ausgehen können.

Jetzt hat sie eine weitere Erkrankung, aber anstatt mit ihr zum TA zu gehen, fragst Du irgendeine Verkäuferin, suchst selbst nach Medikamenten im Internet, wartest ab, wischst ihr die Nase ab, beobachtest, wie der Schleim an ihren Füßen klebt, etc.

Ich verstehe das nicht. Ist es das Tier nicht wert, dass man mal ca. 20 bis 30 Euro ausgibt? Vielleicht braucht das Tier ein Antibiotikum und weitere Medikamente. Das muss sich ein Tierarzt ansehen!

Kamillentee ist übrigens weder für Augen noch für Nase gut. Kamille trocknet Schleimhäute aus.

Ich sehe leider kein Bild

rxoxmxkxlx
Fragesteller

Oh eigentlich hab ich eins mit hinzugefügt. Ich guck nochmal