Grüne Pickel?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wahrscheinlich ist es ein Eiterpickel und der Eiter ist etwas grünlich, also hellgrün. Er ist schon nicht grasgrün, oder? Dann wäre es wirklich komisch :)) Zahnpasta ist nicht so gut, das reizt die Haut. Angeblich soll Teebaumöl helfen => einfach draufschmieren. Wenn man das Eiterhäubchen schon sieht kannst du ihn auch mit einem Taschentuch ausdrücken (nicht mit den blossen Fingern, sonst kommt evtl. Schmutz rein) und anschliessend desinfizieren. Wenn du eh nur noch daheim bist kannst du auch etwas Salbe drauf tun (Merfen...) und ein Pflaster drüber dann ist das bis Montag weg.

Entweder du gehst zum Hautarzt oder du desinfizierst ihn mit Alkohol, ich hab sowas noch nie erlebt, aber ich würde dir meine beiden Tipps empfehlen. Viel Glück :-)

Zahnpasta war nicht so gut . Nun drücke diesen pickel aus und deisifiziere mit Melissengeist oder klarem schnaps.

Da ist richtig grüner Eiter!