Frage von lucia2000003, 80

Brandblasen im Gesicht?

Hallo ich bin Lucia und war vor einigen Tagen in Griechen Land ich hatte es schon immer mit Pickel zu tuhen aber das ist doch nicht normal oder ? Naja auf dem Bild sind aus meinen Pickeln so hab ich das Gefühl brandblasen geworden aber als ich heute morgen aufgestanden bin habe ich zwei neue Pickel auf der Wange gesehen dann wollte ich die abdecken und dann sind die aufgegrabene und dann waren das so komische Symptome wie ich sowieso schon hab außerdem zur Ingo die "brandblasen " wenn es auch welche sind versuche ich jede. Tag abzudecken und könnte das vielleicht eine Krankheit sein ? Weil 3 normale Pickel sind jetzt schon zu diesen brandblasen gekommen.

Antwort
von Kingmaddin3, 34

Geh zum Arzt !!!
Das ist auf jeden Fall irgendwas was behandelt werden muss
Könnte ne pilzinfektion sein oder schlimmeres

Kommentar von lucia2000003 ,

Danke wegen euch sind sie jetzt zum Glück weg

Kommentar von Kingmaddin3 ,

Gern geschehen

Kommentar von Kingmaddin3 ,

Weißt du was es war ?

Antwort
von siggiiii, 38

Sieht mir eher nach ner Infektion aus. Ab zum Hautarzt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten