Frage von virussss, 130

wie geht der große Pickel schnell weg?

habe gerade so einen riesigen roten pickel auf der wange. morgen hat die apotheke offen da kaufe ich teebaumöl und pickelpflaster. die beste idee? wie lang dauert das ca? sonst benutze ich 1 mal am tag pickel peeling aber naja... man kanns auch als maske verwenden steht.

ps: nix zahnpasta und soll ich knoblauch versuchen und: ich wasche mir oft die hände esse aber nicht viel obst :)

danke!ich brauche ein effektives und schnelles hilfsmittel also in 3 t muss er weg sein

Antwort
von Laetha, 130

Zuerst mal: Lass das mit dem Anti-Pickel Peeling jeden Tag. Das reizt deine Haut nur unnötig. Mach das eher so alle 3 Tage, bringt mehr.

So zur schnellen Hilfe würde ich dir raten eine halbe Aspirin oder andere Kopfschmerztablette in ein wenig Wasser aufzulösen und das dann über Nacht auf den Pickel zu geben. Mir hilft das immer sehr gut.
Leg dir am besten noch ein Taschentuch aufs Kopfkissen, damit es keine Flecken gibt und nicht so nass wird.
Morgen früh siehst du ja dann wie er aussieht. Kannst das auch gerne nochmal wiederholen. Du kannst auch etwas Honig drauf geben, das wirkt erstmal antibakteriell und die Rötung sollte etwas zurückgehen. 

Kommentar von virussss ,

danke nett von dir

Antwort
von Maryslittlelamb, 108

Stelle gründlich waschen, Hände ordentlich waschen oder besser desinfizieren. Vorsichtig (!) ausdrücken. Stelle nochmals reinigen, an der Luft lassen. Zur Not etwas Bepanthen draufgeben. Spätestens in zwei tagen nichts mehr zu sehen. Ggf. etwas Puder drüber, dann sieht man es schon morgen nicht.

Ich war nie ein Fan von speziellen Mitteln. Wenn das Ding reif ist, alles ausdrücken. Wenn man sauber arbeitet, ist es schnell erledigt. Und mehr habe ich davon noch nie bekommen.

Antwort
von bonniedee, 74

Azulen Paste von Dr. Eckstein. entweder online bestellen oder bei einem Kosmetikstudio erwerben die mit den Produkten arbeiten. gibt auch eine ganze Pflegeserie für unreine Haut. meiner Meinung nach die besten Produkte!

Antwort
von PlavoSrce, 83

Hab ich auch am kinn .. warten bis er reif ist -ausdrücken- in ruhe lassen :) ... 

Antwort
von venom16, 57

Es gibt bei rossmann Teebaum Öl das hilft gut

Antwort
von Aquilaya, 60

Ich habe letztens Teebaumöl verwendet. Der Pickel hat am 2. Tag nicht mehr weh getan und war am 3. Tag weg. 

Antwort
von xDSabrinaxD, 52

Ich benutze einen Abdeckstift von Balea in Natural 30. Der deckt mega mega gut ab. Hält lange und das sogar ohne Puder!

Antwort
von CoolD000, 77

Ausdrücken und 3 tage warten bis die wunde verheilt. Done.

Antwort
von TheRoboPlay2, 61

Abdeckstift, ist zwar mädchenhaft kann aber helfen !

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community