wie geht der große Pickel schnell weg?

hier:((( - (Gesundheit, Medizin, Pickel)

10 Antworten

Zuerst mal: Lass das mit dem Anti-Pickel Peeling jeden Tag. Das reizt deine Haut nur unnötig. Mach das eher so alle 3 Tage, bringt mehr.

So zur schnellen Hilfe würde ich dir raten eine halbe Aspirin oder andere Kopfschmerztablette in ein wenig Wasser aufzulösen und das dann über Nacht auf den Pickel zu geben. Mir hilft das immer sehr gut.
Leg dir am besten noch ein Taschentuch aufs Kopfkissen, damit es keine Flecken gibt und nicht so nass wird.
Morgen früh siehst du ja dann wie er aussieht. Kannst das auch gerne nochmal wiederholen. Du kannst auch etwas Honig drauf geben, das wirkt erstmal antibakteriell und die Rötung sollte etwas zurückgehen.

virussss
Fragesteller

danke nett von dir

Stelle gründlich waschen, Hände ordentlich waschen oder besser desinfizieren. Vorsichtig (!) ausdrücken. Stelle nochmals reinigen, an der Luft lassen. Zur Not etwas Bepanthen draufgeben. Spätestens in zwei tagen nichts mehr zu sehen. Ggf. etwas Puder drüber, dann sieht man es schon morgen nicht.

Ich war nie ein Fan von speziellen Mitteln. Wenn das Ding reif ist, alles ausdrücken. Wenn man sauber arbeitet, ist es schnell erledigt. Und mehr habe ich davon noch nie bekommen.

Azulen Paste von Dr. Eckstein. entweder online bestellen oder bei einem Kosmetikstudio erwerben die mit den Produkten arbeiten. gibt auch eine ganze Pflegeserie für unreine Haut. meiner Meinung nach die besten Produkte!

Ich benutze einen Abdeckstift von Balea in Natural 30. Der deckt mega mega gut ab. Hält lange und das sogar ohne Puder!

Es gibt bei rossmann Teebaum Öl das hilft gut