Gründe wieso Minecraft blöd ist

4 Antworten

Zeig deinen Freunden wie einfach es ist mods und hacks runterzuladen und somit jeder anfänger das spiel wie profi spielen kann.

Minelight833
Fragesteller

Ey das ist echt ne gute Idee, vielen dank, leider hacken von denen c.a. auch 50%

"Skill" ist irrelevant. Es muss Spaß machen. Wenn es ihnen Spaß macht akzeptiere es.

Fifa kann man auch nicht als "Skill-based" bezeichnen. Das ist aber egal.

Ja die Server bräuchten bessere Anti Hack Systeme

Minelight833
Fragesteller

Hat recht, das nervt

Modernwonbat  01.04.2015, 16:59

Leider geht das nicht da sich sonst das zurückbuggen verstärkt

nosaj  01.04.2015, 17:27

Aber leider sind die Admins meisten Kinder, die keine Ahnung haben...

Du siehst Minecraft ausschliesslich aus der Sicht eines auf Konkurrenz bauenden Onlinespieles.

Minecraft ist aber viel mehr, wenn man kreativ ist.

Wer Minecraft blöd findet, hat es noch nie gespielt oder keine Phantasie.

Minelight833
Fragesteller

Ich meine das alle in meiner Klasse so sind, es gibt nur 1ne Person die was mit Redstone macht, die anderen Spielen nur und fühlen sich dabei toll, weil sie denken sie könnten was und hätten skill wenn sie nen Guten besiegen ("Weil es meiner Meinung nach kein Skill erfordert") Und danach werden sie von Leuten vertiggemacht die "Cool" - "Kuhl" schreiben

Maisbaer78  01.04.2015, 16:58
@Minelight833

Achso, hab dich missverstanden.

Also das Geheimnis von MC ist, dass man es so spielen kann wie man es gern hätte. Es macht dir keine Vorschriften, verlangt dir aber auch ein wenig Eigeninitiative ab, wenn du es voll auskosten möchtest. Dazu brauchts eben auch die richtigen Mitspieler.

Das ist aber in vielen Games so. Ich zocke Minecraft deswegen nicht mehr online, außer in kleiner Runde mit Leuten die ich sehr gut kenne und die meine Spielweise teilen. Ansonsten nur noch SP in meiner eigenen Welt :D

Brkm27  01.04.2015, 16:58

Deine Klsse hat nur kleine Opfer

Kamatoro  01.04.2015, 19:10

Ich kenne jemanden der minecraft nicht mag, obwohl er kreativ ist und es schon mal gespielt hat...Er regt sich darüber auf,das es so schlecht programmiert ist... Ein bisschen verstehe ich das ja...

Maisbaer78  01.04.2015, 21:49
@Kamatoro

Was ist schlecht programmiert an Minecraft? Die Ressourcenkette ist sehr stimmig. Das Spiel ist Reduziert auf das was viele andere Spiele interessant macht. Klein anfangen und "groß" werden. Sich von unten nach oben arbeiten. Minecraft hat bewiesen, dass es keine opulente Grafik benötigt um ein fesselndes Spiel zu kreieren. 42 Millionen Käufer, möchte sehen welches Spiel, das dein "kreativer Freund" nicht "schlecht programmiert" findet, ähnliche Verkaufszahlen aufweisen kann. Keines, denn MC ist das bisher meistverkaufte PC Spiel überhaupt.

Man darf "Schlichtheit" nicht mit "Schlechtheit" verwechseln.

Bitte, ich würde gern mehr über das "schlecht programmiert" wissen. Und wenn jetzt was wegen der Grafik kommt, lach ich dich aus.