Gründe für CBD?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey Ina Kurt,

Das kann ganz unterschiedlich sein, CBD ist sehr vielfältig. Ich nehme CBD aber aus einem Bestimmten Grund zu mir und zwar, weil ich der Meinung bin, dass es der allgemeinen Gesundheit Gutes tut, da es das Stressempfinden reduziert. Seitdem ich täglich ein CBD Öl zu mir nehme bin ich in produktiven Arbeitsphasen viel konzentrierter und schaffe deutlich mehr. Danach bin ich immer viel ruhiger und komme schneller zum entspannen.

Hier mal ein Artikel dazu

https://vaay.com/blogs/hanf-wissen/cbd-forschung-2020

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen!

inakurt007
Fragesteller

Danke für deine Antwort. Ich werde mir den Artikel mal durchlesen und meine eigene Meinung dazu bilden!

Es gibt Bereiche wo CBD gesundheitlich durchaus helfen kann, für mich jedoch sehe ich vorerst keinen Bedarf =)

inakurt007
Fragesteller

Okay, trotzdem danke für deine Antwort

Hyherhidrose an den Händen

Ich nehme es noch nicht selbst, da es einfach zu teuer ist, aber ich denke darüber nach, da CBD ja gut gegen Hyperhidrose helfen soll.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Experimentiere gerne mit Drogen und recherchiere viel dazu