Grün gegen Lila In Gta 5?

3 Antworten

Von social media glaube ich die halten alle zusammen und fucken andere ab haha

IlIIlIllIllI  01.05.2020, 10:35

*korrigiere* die werden zusammen abgefuckt.

dergtafreak123  01.05.2020, 17:36

Das einzige was die Abfucken sind, sie sich selbst. Meine Aufmerksamkeit haben die aufjeden, und ich werde sie bald Systematisch Jagen, wenn es nicht in 1-2 Wochen aufhört.

Ganz einfach: Die ganzen Kinder, die eigentlich nichts bei GTA verloren haben, belasten die Rockstar-Server, weil die Schulen zu sind. Und weil sie Langeweile haben, da es ja auch seit Wochen keine intetessanten Updates gab, denken sie sich solche Kinderspielchen aus.

Es haben sich so einfach zwei Gruppierungen gebildet, die sich dann bekämpfen.

Die Outfits kannst du in den Klamottenläden an der Kasse kaufen:

Bild zum Beitrag

 - (GTA V, GTA Online, Skin)
dergtafreak123  01.05.2020, 08:01

Bis jetzt hatten die, die mich abfucken wollten nichts drauf. Können also wirklich Kiddies sein.

IlIIlIllIllI  01.05.2020, 10:34

Ich hab mir jetzt auch ein grünes Alien Outfit gemacht, einfach nur weil's richtig scheiße aussieht. Deswegen kill ich trotzdem alle anderen Aliens, egal welche Farbe, weil die Alle nerven.

Es ist ein Update gekommen glaub ich wo diese neuen Skins dazu gekommen sind, und dann hat sich das irgendwo so entwickelt dass man Gangfights gegen einander macht und ich finds sau witzig

dergtafreak123  01.05.2020, 08:01

Diese Outfits sind seit Arena War drin...

Chicken363  02.05.2020, 01:26

Ne die skins gabs schon lange der trend ist aber neu