Wie kann ich sehen welche Freunde grade GTA online spielen ohne dass ich online bin?

2 Antworten

indem Du Dich auf den Weg machst und bei jedem einzelnen nachschaust ?

Du kannst deinen Online-Status verbergen bzw. dich als Offline darstellen. Deine Kumpels sehen dich als Offline, du selbst siehst aber welche Online sind und welche Spiele sie gerade spielen. - Sofern sie sich selbst nicht auch auf "Offline" gestellt haben.

DakuRaidonLoL
Fragesteller

ich meine ob ich es sehen kann wenn ich gta gar nicht offen hab

Ebersson  02.12.2017, 01:38
@DakuRaidonLoL

Ja, wenn du dich Unsichtbar (Offline) gemacht hast und im Hauptmenü bist, kannst du unter der Rubrik 'Freunde' sehen wer Online ist und was sie spielen. Wenn du in einem anderen Spiel bist, kannst du auf die PSN-Taste drücken und ebenfalls unter der Rubrik 'Freunde' sehen wer Online ist und gerade GTA spielt.

Wenn du tatsächlich nicht Online bist, kannst du auch nichts sehen.

SirFabio413  17.07.2021, 14:53

Wie geht das? wie kann man den OnlineStatus verbergen oder offline machen?