Großes Problem mit Eclipse. Stürzt dauernd ab?

1 Antwort

Du könntest folgendes versuchen:

In der Datenausführungsverhinderung stellst Du Eclipse aus Ausnahme ein:

http://windows.microsoft.com/de-de/windows7/Change-Data-Execution-Prevention-settings?SignedIn=1

Dann solltest Du versuchen, an Informationen über den Absturz ranzukommen. Gibt es einen Problembericht?

Ausserdem könnte es etwas bringen, Eclipse als Administrator zu starten. Mehr fällt mir dazu leider nicht ein.

tschigganukka
Fragesteller

danke für deinen Kommentar! ich habe das versucht aber ich kann eclipse nicht aus der Datenausführungsverhinderung nehmen.. da kommt eine Meldung, dass eclipse eine ausführbare datei ist und deswegen bei einem 64 bit system nicht aus der verhinderung genommen werden kann...

leider bekomme ich auch keinen Fehlerbericht. die suche nach dem problem bricht nach wenigen Sekunden immer ab.