Eclipse komplett zurücksetzen?

2 Antworten

  1. Window --> Preferences --> General --> Appearance --> Colors and Fonts
  2. Window --> Preferences --> Java --> Editor --> Syntax Coloring

Du suchst vermutlich im 1. Link unter Java --> Colored labels - write access occurrences

Ansonsten kannst du auch bei beiden einfach den Standard wiederherstellen. Das sollte dich auch wieder auf den Stand von "Vanilla"-Eclipse bringen.

Habe Eclipse momentan nicht installiert. Weiß aber sicher, dass es irgendwo bei den EInstellungen, eine Möglichkeit gibt, die Highlights selbst zu definieren. Da suchst einfach mal nach der Farbe die Dich stört, und ändere es.

DerhilfeJunge1
Fragesteller

Nein mich stört die makierung der Variabeln. Kann ich das irgendwie zurücksetzen?