Eclipse WindowBuilder funktioniert nicht mehr?

2 Antworten

Hast du zuvor etwas an Eclipse geändert?

Du könntest es einmal mit einer Neuinstallation des Window Builder versuchen oder indem du dir erst alle Plugins zum Swing Builder noch einmal herunterlädst. Schau für beide Möglichkeiten hier.

Daniel3005
Fragesteller

Alles klar. Das hatte ich mir auch schon durchgelesen. Neuinstallation wird gerade durchgeführt.

Daniel3005
Fragesteller

Update: Neuinstallation hat nicht geholfen :/

regex9  10.10.2018, 22:48
@Daniel3005

Auch ein erneutes Installieren der Swing Builder Plugins nicht? Andernfalls kann ich dir da leider auch nicht weiterhelfen.

Erstellst du auch JFrames ?

Daniel3005
Fragesteller

ja