Großer Zehnagel verschluckt?

Vielleicht noch ein paar Meinungen/Hilfen? Danke :)

2 Antworten

Alles gut, Anniegirl hat vollkommen recht, da passiert nix.. Wieso man allerdings auf seinem zehnagel rumkaut... Das is so ne ganz andere Geschichte ;)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
LuisWave
Fragesteller

Haha, lernstress, klausurenwoche, hatte Zehnägel geschnitten und bss aus Frust drauf rumgekaut, eine falsche Bewegung und hups er war unten dannach war die Konzentration weg... :)

Nein, das ist nicht gefährlich. Deine Magensäure wird damit schon fertig. Sollte dann noch was davon übrig sein, ist das so weich dass es gut durch den Darm geht.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
LuisWave
Fragesteller

ich habe gehört der Nagel wird nicht von der Magensäure... finde die Situation einfach kacke will doch einfach ruhig schlafen können :(

annie80  20.12.2019, 21:40
@LuisWave

Das ist wirklich nicht gefährlich. Es wurden schon größere Dinge verschluckt und es hat nix geschadet. Selbst wenn der Nagel sich nicht auflöst, er wird weich genug um sich zu biegen.