Kann man die Pille so wieder aushusten?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du sie geschluckt und eine Minute später Wasser getrunken hast, hat sie sich inzwischen in der Magensäure bereits aufgelöst. Dann müsstest du schon den ganzen Mageninhalt erbrechen, um sie wieder hoch zu kriegen.

Merke: Die Pille ist zum Schlucken bestimmt und nicht zum Lutschen!

ninavdb
Fragesteller

Gelutscht habe ich die Pille noch nie, schmeckt glaube ich auch nicht :)

Aber danke für die Antwort! Also rutscht die Pille quasi direkt dahin, wo sie hingehört?

wenn das erst eine Minute später passiert ist, ist die Pille geschluckt. da kann nichts mehr passieren.

man sollte zwar vorsichtig mit der Pille umgehen aber man muss es nicht übertreiben.

ninavdb
Fragesteller

Okay, danke für deine Antwort

Nur wenn die Pille in deinen Bronchien gelandet war.

ninavdb
Fragesteller

Das ist sie definitiv nicht!