Großer Lottogewinn - was würdet Ihr tun?

annie80  08.06.2022, 19:32

Was heißt "groß"?

Regina3
Fragesteller

Was wäre "groß" für Dich?

7 Antworten

Mein Freund und ich haben uns schon oft unterhalten, was wir machen würden, wenn wir z.B. 10 Millionen Euro hätten.

Wir würden uns ein großes Haus kaufen, mit 1 große Küche, 2 Bäder, 1 Gästebad, 2 große Ankleidezimmer, 1 Schlafzimmer, 2 Gästezimmer, 1 Wohnzimmer, 1 Wohnzimmer für Besuch inklusive Wintergarten, 1 großer Garten mit großem Ententeich, 1 großer Keller, 1 große Garage.

Das Haus würde nicht am Straßenrand stehen, sondern mitten im Grünen, mit hohen Hecken.

Auch würden wir um die ganze Welt reisen

Außerdem würden wir jede Woche in bestimmten armen Gebieten wie Äthiopien, Vietnam usw. Hubschrauber mit Lebensmitteln z.B. Reis, Nudeln, Obst usw. hinschicken.

Zusätzlich würden wir in in benötigten Ländern Schulen, Brunnen usw. bauen lassen.

Mein Freund würde sich auf keinen Fall ein Auto für 1 Million kaufen und ich würde mir auf keinen Fall ein einzelnes Schmuckstück für 100.000 Euro zulegen.

Auch nicht, wenn wir Milliardäre oder Billionäre wären.

Jimbo401  06.11.2022, 12:08

Ich lebe dann in einer Waldhaus und denke nach , No Alkohol,

Also nehmen wir an, "groß " ist für mich eine Mille...

Damit würde ich Freunde unterstützen, denen es am Geld mangelt.

Und ich würde in Cryptowährung investieren - keinen Bitcoin, denn es gibt noch genug andere, die vielversprechend sind...

Haus und Auto hab ich schon, Pool auch...

Liebe brauche ich auch nicht zu kaufen, denn meine Frau liebt mich und ich liebe sie...

Hmm, momentan ist keine gute Zeit, viel Geld zu haben, die Inflation frisst vieles davon und die Immopreise sind derzeit unterirdisch..

Regina3
Fragesteller

Würde jetzt mal sagen, die Liebe zu Deiner Frau ist das Wertvollste ...

Es kommt darauf an, wie viel ich gewinne.

Überhaupt nichts. Ich würde weiter leben wie bisher. Ich würde das Geld auf ein Konto einzahlen, mir ein Elektroauto kaufen und so nach und nach, alle Baustellen in meinem Haus beseitigen. Allerdings würde ich keinem davon erzählen. Noch nichtmal meiner Frau. Das kann ich gut, oder habt ihr schon was gemerkt?

Regina3
Fragesteller

Was gemerkt???