Großen Zeh angehauen?

7 Antworten

..lass es mal anschauen beim Arzt..sicher ist sicher!

Normalerweise..kannst Du nicht mehr auftreten..wenn es gebrochen wäre.Heißt aber gar nix!Sicher es ab!

Gute Besserung!

ArthurKistner2
Fragesteller

Danke dir vielmals

Wie theatralisch hier die Nutzer teilweise sind. Solltest du selber Kühlsalbe und Verbandszeug Zuhause haben, dann bandagiere dich erstmal selber. Wenn du davon nichts hast, versuche den mit irgendwas anderem zu kühlen. Wenn es nicht besser wird, dann klar, kannst du zum Arzt. Ist meistens aber besser wenn du guckst das du es selbst hinbekommst, sofern du es kannst. Spart Zeit und Geld :)

ArthurKistner2
Fragesteller

Alles klar danke dir

Ein paar Minuten abwarten. Vergeht der Schmerz so gar nicht, ab zum Arzt. Ja, bei sowas kann man sich etwas brechen. Meine Hündin ist auf einen Stein gesprungen und die Pfote ist nun gebrochen gewesen. Das geht schneller als man schauen kann.

Aua, je nachdem kann er verstaucht sein, gebrochen denk ich nich, kannst du ihn bewegen? oder tut alles weh? is es blau oder dick oder geschwollen?

Dann kannste drüber kucken lassen, wenn der schmerz in so 3-5 tagen nich weniger is, oder alles dick wird, lass drüber kucken, Falls ne Schwellung kommt, Arnikasalbe hilft da nen bissel gegen.

In 10min denkst du schon gar nicht mehr daran.