Große Vape-YouTuber?

2 Antworten

Hallo EliasAI16

Das klingt für mich sehr oberflächlich. Reichweite bedeutet ja nicht unbedingt Qualität, die es mMn. auch nicht mehr gibt.

Die meisten Dampf-Tuber halten doch nur noch die Geräte in die Kamera. Ausführliche Videos sind sehr selten geworden.

Gruß, Franky

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nichtraucher und Dampfer seit 2016

Die Deutschsprachigen auf Youtube haben auch sehr gute Qualität, z.B. Dampf Wolke macht gute "reviews" und EinfachTony ist auch etwas unterhaltsam.

Sonst gibt es noch DashVapes die ich sehr mag und aus Kanada kommen

Franky1962  01.04.2020, 13:30

Sorry, aber Tony geht garnicht. Bin wahrscheinlich zu alt, um den ernst zu nehmen.

UserCBA7486  01.04.2020, 16:36
@Franky1962

Unterhaltsam finde ich ihn schon ab und zu, aber ihn reden hören auf Dauer würde ich mir auch nicht zumuten

EliasAI16
Fragesteller
@Franky1962

Tony ist tatsächlich auch jemand, den ich mir niemals anschauen würde.