Deutsche, Russische, Englische Youtuber zum Thema Minimalismus, Nachhaltigkeit?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Neben Jana kann ich folgende empfehlen:

Minimal Mimi- Deutsche Videos

ecofriend.lia- Englische Videos

Kunterbund & Klitzeklein- Deutsche Videos

minimalistic.verena- Deutsche Videos

Amy Natalie- Deutsche Videos

Simple Vicroria- Englische Videos

Ara Al Mzara- Deutsche Videos

Agnes Sedina-Deutsche Videos

Nessa Elessar-Deutsche Videos

NAMASTE HANNAH- Deutsche und Englische Videos

I am so Vio!- Deutsche Videos

Freiheitsliebe - Minimalismus, Frugalismus & mehr- Deutsche Videos

Corinna Fee- Deutsche Videos

BLAUHE- Deutsche Videos

Lara Emily- Deutsche Videos

hasix40
Fragesteller

Dankeschön für die ganze Liste.

Würde dir Janaklar empfehlen, sie macht Videos über Zero Waste, Veganismus, Minimalismus usw. oder die englische Zero Waste Youtuberin Gittemary Johansen (Kp ob ich das richtig geschrieben hab)

Woher ich das weiß:Recherche

Ich weiß nur von "Puls Reportage", dass die das mal gemacht haben. Aber andere YouTuber kenne auch ich nicht :(

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ProtuYTTutorial  17.02.2021, 11:21

Suche mal auf yt nach "neugelebt". Das ist auch ein Kanal mit solchen Themen.