Große Fernsehstörung, was nun?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Am Laptop/PC könntest du Streamen

Trullalla56
Fragesteller

kostet das was? Wenn ja, wieviel

kleinerbonsa830  03.07.2023, 21:22
@Trullalla56

Auf Joyn kannst du vieles kostenlos sehen
Bei RTL Plus brauchst du ein Abo -> Kannst allerdings für 30 Tage kostenlos testen und in diesem Zeitraum kündigen, dann zahlst du nichts!

Mal an die frische Luft gehen. Bei dem Wetter bietet sich ein ausgiebiger Spaziergang an.

Was du noch machen kannst: die Wohnung aufräumen und putzen, lesen, Wäsche waschen, kochen und und und...

Schlimm, wenn du so abhängig vom Fernsehen bist, dass du sonst nichts mit dir anzufangen weißt.

Trullalla56
Fragesteller

Eine gute Idee, waschen fällt aber leider aus, bei uns ist Mittagspause, aber ich werde backen

Etwas nützliches. Aufräumen, lernen, rausgehen, Sozialkontakte pflegen. Also alles, was du durch TV-schauen eben sonst nicht machst.