Wie findet ihr große Weihnachtsbeleuchtung vor dem Haus?

7 Antworten

Schön. Hier sind einige Häuser so dekoriert wie in den USA und es ist schön im Dunkeln dort lang zu laufen. Weihnachten ist sowieso das größte, schönste und wichtigste Fest von allen, das kann man gar nicht genug feiern und dekorieren.

Eine schöner Paganistischer Brauch!

Ich liebe es wen alles funkelt und glänzt, das macht die grauen wintertage gleich viel schöner!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das sind meine Interessen im Privatleben

Meistens finde ich sie im Dunkeln durch das leuchten.

Wenn nicht übertrieben wird und es farblich stimmig ist, finde ich es schön.
Oft ist es aber so überladen, dass das Einzelne in der Masse untergeht. Das mag ich nicht

Unnötog af. Wir haben schon genug Lichtverschmutzung.