Bin ich bescheuert?

M200M  09.09.2023, 21:46

Wo wohnst du denn?

HasseLeben33
Fragesteller

Braunschweig

M200M  09.09.2023, 21:50

Gab es das vorher auch schon?

HasseLeben33
Fragesteller

Nein. Das sehe ich dieses Jahr zum ersten Mal also seit überhaupt eigentlich

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie jedes Jahr ist Ende August der erste Weihnachtskram in den Läden und wie jedes Jahr regen Manche sich darüber auf.

Aber am Ende muss doch Jeder für sich entscheiden, ob er nun im September seine Weihnachtsbeleuchtung schon raus holt, die ersten Spekulatius kauft oder Weihnachtsdeko shoppen geht...

Bei mir in der Umgebung sehe ich allerdings noch nichts von weihnachtlicher Beleuchtung. Aber Spekulatius kaufe ich demnächst trotzdem weil die super lecker sind!

Und eine Vorbestellung für mein Weihnachtsgeschirr habe ich auch schon getätigt ;-).

Man kann sich drüber aufregen, bringt nur nichts... Also leben und leben lassen...

Ist doch Super. Passt doch sehr gut zu dem Weihnachtsgebäck in den Läden ;-)

Wobei nicht jede Lichterkette gleich Weihnachtsbeleuchtung sein muss. Viele haben mittlerweile auch sommerliche Lichterketten im Garten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Glauben heißt nicht wissen, also weiß ich nichts...

Na ganz so schlimm ist es bei uns noch nicht... aber im Einkaufszentrum habe ich neben der Grillkohle schon den Weihnachtsspekulatius entdeckt... 😖

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung