Große Aggressionen und Wut schnell abbauen?

2 Antworten

Ja solche Momente kenne ich nur allzu gut, in solchen Momenten empfehle ich alles aufzuschreiben um seinen Kopf etwas zu leeren, oder einfach die ganze Energie in etwas Positives zu nutzen wie Sport(: Falls es dir auch möglich wäre würde ich  einfach versuchen solche Momente gar zu vermeiden die dir so viel deiner Wut kosten, denn sie sind es meistens gar nicht wert.
(versuchs evtl. mit  Meditationen oder Affirmationen:D)Denn wenn man sich gar nicht erst aufregt verschwendet man auch nicht so viel seiner positiven Energie(:

Sich richtig mit Sport auspowern, einfach los rennen, oder in ein Kissen o.ä boxen

AnonyJS
Fragesteller

Wenn ich zuhause bin mache ich auch das des Öfteren, es hilft auch. Allerdings habe ich in der Schule keiner solcher Möglichkeiten?

MadMadhouse  28.04.2016, 21:38

mit einem stressball probiert? Sind so kleine Sandsäcke zum drücken