große schweissflecken im winter was tun? :((

4 Antworten

Hey du :)

Ich hab das Problem seit einigen Jahren in extremer Form und mir vor einem Jahr Hilfe geholt. Hab keine Angst und geh zum Hautarzt, rede mit dem offen über dein Problem und wie sehr es dich belastet. ich habe nach dem Gespräch eine Stromtherapie verschrieben bekommen und es wir von Tag zu Tag besser.

Hatte ich auch! Und mir hat das Deo "Maximum Protection" von Dove so geholfen! Es ist eine Deo-Creme und verstopft meiner Meinung nach die Achseln. Klingt nicht sehr gesund, aber trotzdem nehme ich es jeden Tag, da es mir geholfen hat.

Das gibt es bei DM und Rossmann für 4,95€.

Liebe Grüße

Vielleicht hilft es dir größer ausgeschnittene Klamotten zu kaufen oder mehr Deo zu benutzen (aber bitte nicht zu viel !!!) Oder kauf dir eine neue Winterjacke oder so...