Grohe Unterputz Spülkasten (Skate Air)?

2 Antworten

Wenn die Schläuche richtig angeschlossen sind und oben und unten fest genug drauf, sowie dicht... dann musst du das Innenleben tauschen. Dafür zwängst du deine Hand irgendwie in den Spülkasten, dann drehst du den unteren Teil der Hebeglocke um 45 Grad nach links, dann musst du nur noch das Teil aus dem Spülkasten heraus Fummeln (am besten vorher alles zerlegen was möglich ist).

Skaggs
Fragesteller

Danke dir! Kann ich das Wasser dafür drin lassen oder soll ich den Spülkasten vorher leeren?

groooveman1  16.01.2018, 19:26

Leer machen und das Wasser abdrehen.

Wenn die beiden Schläuche für die Spartaste und für die "Großtaste" an der richtigen Stelle fest aufgesteckt sind, dann müßte sich die eine oder die andere Saugglocke heben.

Wenn nicht, dann würde ich vor einer "Operation" im Bauchraum des Spülkastens abraten.