Größter Temperaturunterschied zwischen Tag und Nacht?

3 Antworten

Würde ich auch bei mir so in dem Bereich schätzen.

Den größten Temperaturunterschied hatte ich, als ich einmal von den Philippinen zurück bin. Von 40+ C auf minus Temperaturen, also knapp 50 Grad C. Das war heftig.

Werden wohl, ähnlich wie Du geschrieben hast, so ca. 15-20 Grad gewesen sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vor ein paar Tagen hatten wir in Norwegen in der Nacht -15C . Am darauffolgenden Tag war es +12C in der Sonne. Ich habe sicher noch groessere Temperaturunterschiede erlebt, kann mich aber nicht daran erinnern.