Größter oder kleinster in der Klasse?

6 Antworten

ich wäre gerne und bin mit 2.04m und 14 Jahren der größte der Klasse. Die 2. Größte ist 1.89m

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Größte wäre ich auf keinen Fall gerne, da ich eher schüchtern bin und nicht gerne auffalle. Die Kleinste muss jetzt auch nicht unbedingt sein. Ich bin knapp 1,60 (14J) groß und damit eine der Kleineren in der Klasse. Damit bin ich total zufrieden, weil ich so mit den meisten Lehrerinnen auf Augenhöhe bin und das ziemlich praktisch ist xD

Wäre mir egal,solange ich nicht der Beste wäre. ;O)

Ich wäre lieber der größte. Als junge der kleinste zu sein ist glaub ich auch nicht so toll...

ich war lange zeit der kleinste in der schule .. sogar als ich 2 klassen über den neulingen war ... naja, so toll war das nicht.

Seb1603
Fragesteller

Wie groß warst du den dann in welcher Klasse?

iqKleinerDrache  15.04.2019, 18:32

weiss ich jetzt nicht mehr genau ... war irgendwas mit 130 in der 5ten

iqKleinerDrache  15.04.2019, 18:36
@iqKleinerDrache

ab der 5ten wars halt am krassesten, da gab es schulwechsel ... vorher von 1ter bis 4ter war ich auch der kleinste ... aber da gabs ein mödchen dass fast genauso klein war ... nur 1cm größer .... doch in der 5ten war dann das kleinste mädchen bestimmt 10cm größer. ich bin ein junge

Seb1603
Fragesteller
@iqKleinerDrache

Puh das ist ja echt klein. Da dürften ja manche 1 klässler schon fast größer sein.

Seb1603
Fragesteller
@iqKleinerDrache

Ja bei mir ist es halt genau das Gegenteil. Beim Schulwechsel in die 5 Klasse hatte ich die 170 schon überschritten.

iqKleinerDrache  15.04.2019, 18:39
@Seb1603

und jetzt der witz ... es wurde genau mit meinem beginn ein neuer lehrer begrüsst den wir als klassenlehrer bekamen: ein 2,01m Mann.

Seb1603
Fragesteller
@iqKleinerDrache

Der war dann quasi doppelt so groß wie du ::)) Also wärst du auch gerne mal der größte gewesen?

iqKleinerDrache  15.04.2019, 18:45
@Seb1603

die mädels fanden mich nur "total süß" ... aber keine wollte mit mir gehen. die hätten sich lächerlich gemacht mit über 10cm größenunterschied --- andersrum gehts .. also da bist du besser dran ein 160cm Mädchen wird bestimmt auch noch deine freundin.

Seb1603
Fragesteller
@iqKleinerDrache

Da hat nie eine gesagt das ich zu klein bin. Bist du dann noch viel gewachsen?

iqKleinerDrache  15.04.2019, 18:48
@Seb1603

naja mittelmäßig .. bis auf 158cm. Aber ich fand das "süß" echt kein kompliment damals. Als Teenie Junge will man alles andere als süß sein.

Seb1603
Fragesteller
@iqKleinerDrache

Okay dann wächst du aber sicher noch. Deine größe hatte ich glaube am Ende der 3 Klasse fast.

iqKleinerDrache  15.04.2019, 18:51
@Seb1603

ne sicher nicht mehr. In Japan wäre ich damals wohl ganz groß rausgekommen. Da ist ja "süß" gewollt .... leider nicht in Japan in die Schule gegangen.

Seb1603
Fragesteller
@iqKleinerDrache

Dafür war ich nie süß. Auch im Kindergarten nicht. Schon da einen Kopf größer gewesen.

iqKleinerDrache  15.04.2019, 18:56
@Seb1603

noch so ne Anektode: Am Volksfestplatz (Rummelplatz) mit einem großen 11-jährigen Freund hin, ich war 12. Wir hatten beide keine Ausweise. Ich kam zum Preis von unter 12-Jahren mit Kinderpreis auf Fahrgeschäfte, er obwohl eigentlich vom Alter her berechtigt, musste Erwachsenenpreis zahlen.