Größeren Po ohne trainieren?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo! Dann hast Du Squats gemacht - natürlich gehen die auch in die Oberschenkel.

Versuches es mit einem Workout wie folgt, alles Gute.

https://youtube.com/watch?v=VU-p5akYhs8

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium

du könntest fett werden ansonsten hilft leider nur trainieren :D vllt solltest du ein anderes training machen wenn du bei deinem nur an den oberschenkeln zunimmst.

also irgendwelche wunderkräuter und öle sollten eigentlich nicht helfen. das sind nur hausfrauenweisheiten