größeren busen nach 3 monatsspritze

2 Antworten

Weder die Pille noch die 3Monatsspritze sind dazu da, die Brüste wachsen zu lassen, sondern es sind Verhütungsmittel!

Darf ich mal fragen, wie alt du bist? Offensichtlich doch noch ziemlich jung, wenn du hier solche Fragen stellst. Dazu lass dir gesagt sein, dass dein Brust wahrscheinlich noch ganz von selber wächst. Und wenn nicht: man kann durchaus auch mit Körbchengröße 75A ein erfülltes Leben leben, das kann ich dir aus eigener Erfahrung sagen! Es gibt sogar Männer, die mögen so kleine Brüste. Ich bin glücklich verheiratet, habe zwei (mittlerweile erwachsene) Kinder und einen tollen Freundeskreis...und das alles mit Körbchengröße 75A! Die einzige Sache ist, dass man sich einfach nicht auf seine Brustgröße reduzieren (lassen) darf. Du wirst es schon noch lernen.

Also meine sind weder bei Pille noch bei Spritze gewachsen!