Kriegt man von der Pille? ' Leona - Hexal' einen größeren busen?

8 Antworten

Ja! Von A bis auf B und bei einigen BHs sogar C! Nachdem ich nach einer Pause die Marke Leios probiert habe ging alles wieder zurück. Auch die neuen BHs passen leider nicht mehr. Das nächste Paket wird daher wieder die Leona-Hexal! Und ja, im ersten Monat schmerzt die Brust etwas während des Wachstums.

Es ist egal von welcher Marke die Pille ist, jede Frau reagiert anders darauf. Ja, es kann sein, dass deine Brüste wachsen; es kann aber auch sein dass sie nicht wachsen und du die Pille nicht verträgst und davon Pickelchen bekommst. Das kann dir auch kein Arzt der Welt sagen, was bei dir für Nebenwirkungen auftreten.

Ja! Von A bis und bei manchen BHs C! Nach einer kurzen Pause habe ich die Leios genommen - alles wieder bei A. Und die neuen BHs passen nicht mehr :(

Die Marke der Pille spielt keine Rolle. Alle Pillen greifen in den Hormonhaushalt ein, und es kann sein das die Brust wächst, da dem Körper eine Schwangerschaft vorgetäuscht wird.

Grundsätzlich kann jede Pille deinen Busen vergrößern aber das muss auch nicht sein. meine freundin nimmt auch die Leona-Hexal und ich weiß das diese pille einer extrem niedrig dosierte pille ist. vermutlich wird sie deinen busen nicht oder nur kaum verändern