Größer p*n*s durch allen Regel?

4 Antworten

Das funktioniert über Jahrtausende. In jeder Generation wird der Penis z.B. im Durchschnitt 0,2mm größer oder kleiner.

Aber eigendlich wird der (steife) Penis gar nicht gößer. Warum sollte der größer werden? Zu groß ist genau so ein Nachteil, als zu klein. Nur der schlaffe Penis ändert sich. Blutpenis, oder Fleischpenis. Bei den Hoden ändert sich die Größe auch nicht. Nicht durch die Temperatur. In einem Fall hängt der Hodensack weiter runter, im anderen Fall ist er dichter am Körper.

Nein.

Die Allensche Regel bezieht sich auf Evolution über viele Generationen, aber ganz sicher nicht auf ein Individuum.

Die Eiertemperatur wird vom Körper geregelt. Sie ist immer etwa 2 Grad unter der Körpertemperatur. Die Spermien brauchen das.

ich will auch einen größeren

Woher ich das weiß:Recherche