Größeneinstellungen bei Amazon sehen?

4 Antworten

Steht eigentlich in der Bestellung auf der Website.

Gibt es bei sowas eine Art Entschädigung?

Welcher Schaden soll dir entstanden sein? Schick's gratis zurück und bestell's nochmal, kostet keinen Cent.

ruf den kundenservice an und frage dort nach was du angegeben hast. in der regel siehst du es unter "meine bestellungen". eine entschädigung bekommst du selbstverständlich nicht. wenn es falsch geliefert wurde, kannst du es umtauschen lassen. wenn es dein fehler war kannst du es retounieren - bedenke die retourenkosten bei artikeln unter 40 euro

Eigentlich müsstest du, wenn du unter "meine Bestellungen" schaust, auch die Größenangabe sehen

Beispiel: So sieht es bei mir aus

Bild zum Beitrag

 - (Internet, Amazon, Versand)

Ich hatte auch mal Schuhe in der falschen Größe bekommen, vor einem halben Jahr. Wenn ich die Bestellung aufruf, dann seh ich die bestellte Größe nicht direkt. Aber wenn ich dann auf den Link von den Birkis geh, dann öffnet sich die Seite für genau die von mir bestellte Größe.

Bild zum Beitrag

 - (Internet, Amazon, Versand)