Größenangabe?

2 Antworten

das wäre abhängig von dem Objekt.

meistens bezeichnet man die sichtbare vordere Kante/Seite als Länge oder Breite dann Höhe sollte klar sein. das letzte wäre die tiefe (von vorne nach hinten)

58235
Fragesteller

Danke! aber ich meine es auf die Angabe 10x6x5 bezogen … 10 ist glaube ich die Länge, was ist nur Tiefe und Höhe …

data2309  22.06.2023, 00:29
@58235

kann man so einfach nicht sagen. je nachdem wie du ein Objekt betrachtest ändern sich die Angaben

Ich würde die Länge mal auf 10 cm schätzen, die Breite danach und Höhe auf hohe 5 cm.