GripsCoach kostenlos Mindmaps und Lernmaterial?

2 Antworten

Kostenlos wirst du sowas nicht finden.

Jedoch wenn du sparen willst, der Stark Verlag hat solche Bücher und wenn ich mich recht entsinne auch für kaufmännische Auszubildende.

kleeblatt91
Fragesteller

muss da jetzt nurnoch was zu finden und mich auf der seite zurechtfinden :>

Kann den Gripscoach nicht empfehlen. Er möchte nur seine TOLLEN Challenges verkaufen und geht bei einem persönlichen Gespräch überhaupt nicht auf einen ein. Ich habe mich mit alten Abschlussprüfungen und dem Buch "Prüfungswissen KOMPAKT - westermann" auch gut vorbereitet und das viel kostengünstiger. Er erwähnte im Gespräch zudem, das man sich die gute Note mit dem Produkt kaufen könne, das man sich aber trzd. auf seinen EIGENEN Arsch hocken muss und der Gripscoach dir die AP nicht schreibt, bringt er nicht rüber.

Ich rate davon ab, spart lieber euer Geld!

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
Gripscoach  31.07.2023, 14:27

Wie kommst du denn darauf, dass ich dir deine Abschlussprüfung schreibe? Und du nichts für eine bestandene Prüfung tun musst? Ein Kurs hilft dir bei der Umsetzung, ersetzt die Umsetzung jedoch nicht. Ich helfe Menschen bereits seit 2016, ihre Prüfungen zu rocken. Und das tue ich wirklich von ganzen Herzen. Die Challenge hat bereits über 500 Menschen seit 2021 geholfen. Hier kannst du dir die Interviews und Zeugnisse unserer erfolgreichen Kunden ansehen: https://kurse.gripscoachtv.de/lp/challenge#Challenge-Sieger Ich würde dir empfehlen, Bildung als Investition zu sehen. Du sparst so viel Zeit im Vergleich zu Try and Error. Ich biete dir gerne an, mir (bzw. ein Mitarbeiter) Zeit für eine Beratung zu nehmen und so gut es geht auf dich einzugehen. Hier kannst du dich für ein kostenloses Gespräch eintragen: https://gripscoachtv.de/erstgespraech/