Grillkäse ist aufgebläht ist das normal?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist möglich, dass die Kühlkette nicht eingehalten wurde, und die Packung mehrere Tage, oder sogar Wochen zu warm gelagert wurde, dies kann trotz MHD bis 2019 zu Verderben der Ware führen.

Sollten die Packungen also aufgebläht sein, und auch unter Spannung stehen, wirf sie entgegen den "Auf der Welt werden zu viele Lebensmittel vernichtet Anhängern" lieber weg, es ist nicht die Gesuntheit der Anderen, es ist Deine! Gesundheit die vorrang hat!

Aufgeblähte Verpackung ist immer ein schlechtes Zeichen. Iss ihn besser nicht.

Wenn die Packung aufgebläht ist heißt das immer nichts gutes. Aber du kannst sie ja mal aufmachen und daran riechen.