Warum ist dir Milchpackung so oft aufgebläht?

2 Antworten

Schon beim kauf Finger weg. Auf datum Ablaufdatum gucken ca 3 MOnate.

ThadMiller  13.09.2018, 17:47

3 Monate was?

MarSusMar  13.09.2018, 19:41
@ThadMiller

Beim kauf gucken ob noch ca. 3 Monate haltbar ist. Ist aber fast immer so.

SiViHa72  13.09.2018, 17:47

Bei Frischmilch wohl kaum 3 Monate.

MarSusMar  13.09.2018, 19:41
@SiViHa72

Echte Frisch milch gibt es in Flaschen.  Die können sich nicht aufblähen Beim unserem Haus und Hf Fleischer 1 Liter für 2,13 €.

Ist mir auch schon öfter aufgefallen.

Gut war sie immer.

Aufmachen.. riechen.. bissl probieren.

Das einzige, wo sie schlecht ist, ist manchmal bei uns im Büro, wenn die Helden bei der Hitze nicht dran denken, die angebrochene Milch wieder in den Kühli zu stellen.

Das riecht und schmeckt man aber sofort.