Wie werde ich meine Madenphobie los?

5 Antworten

Indem du diese Phobie durch eine noch schlimmere ersetzt, oder das du dich damit abfindest und es akzeptierst. Du bestehst selbst aus unzähligen kleinen krabbelviehchern, viele davon sind der Grund das es dir gut geht, sehe eine Made einfach nur als eine Energie Einheit in Form von einer Proteinequelle, denn mehr sind sie nicht.

Es gibt Länder da werden die von uns Menschen einfach gefressen

Aus Maden kommen Fliegen. Die Maden sind also irgendwann weg. Geh in einen Angelladen und kauf dir Maden.

Diesen Supermarkt weiträumig umgehen und vermeiden! So verbreitet sind die Tierchen gar nicht mehr...

Wie lagerst du denn deine Lebensmittel?

Boehnchen1999  29.08.2021, 20:56

Manchmal hat man auch Pech. Die Maden sind manchmal schon vor der Produktion in den Nüssen z.B.