grillen unter der abzugshaube und fenster offen?

7 Antworten

Du kannst höchstens einen Elektro - Tischgrill benützen.

Mit Holzkohle?

Nein nur wenn der Abzug dafür ausgelegt wurde.

Vor allem gibt die Kohle noch einige Stunden nach dem Grillen das giftige Kohlenmonoxid Gas ab.

Meinst du mit einem elektrischen Grill? Warum nicht? Es gibt ja sogar Tischgrills. Eigentlich macht Grillen, noch dazu bei dem schöneen Wetter, draußen viel mehr Spaß

Auf keinen Fall machen wenn mit offenen Feuer umgegangen wird (Holz- Kohle oder Gasgrill) bei einem Elektrogrill wäre das schon eher möglich.

Nein, kann man nicht. Wenn du grillen willst, mach es draußen.