Grille zirpt die ganze zeit im zimmer!

1 Antwort

Das Problem kenne ich nur allzu gut, habe Bartagamen und dabei muss mir wohl ein Heimchen entwischt sein das sich dann hinter einem Schrank versteckt hat und mit voller Kraft die ganze Nacht gezirpt hat so dass ich die ganze Nacht wach lag :) Es gibt z.B. Insektenfallen - die bei mir aber nicht geholfen haben, ich hab den Schrank verrückt und es mit Insektenvernichter besprüht - Problem beseitigt!

PfannkuchenHD
Fragesteller

Ich weiß nich ob sich das im terrarium so gut macht :D Hm. Denn muss ich da wihk durch :/