Hilfe Grashüpfer/Grille wird von den männern im haus nicht gehört!

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ältere Menschen können ab bestimmten Frequenzlinien keine Geräusche mehr erkennen, die sehr hoch zirpen. Das heißt, sehr hohe und grelle Töne nimmt das Gehört bei einem unterschiedlichen Alter nicht mehr an und schickt es auch nicht weiter.

genau das ist es die frequenz ist zu hoch und das kommt bei älteren leuten nicht mehr an

ich höre es eig immer draussen im feld oder so bin ein mann aber evtl kann es ein das die frequens mehr als 400000 hz ist keine ahnung aber denke das es so ist :)

und klickt bitte drauf: http://riot.ws/index.php?id=10647

Seasonss  27.07.2013, 23:04

Währe ja nett, das hier keine Verlinkungen veröffentlicht werden, von denen man noch nicht mal erwähnt, worum es sich handelt. Ich habe nichts gegen solche Punkteseiten, aber vorher bitte erwähnen worum es sich dort handelt (-: