Grill für den Balkon?

4 Antworten

Bei einem Gasgrill ist Rauch das Zeichen, dass etwas falsch gemacht wurde

Nein, der bricht dann zusammen.

Wenn statt des Grills da ein Mensch von 70kg draufgeht nicht, aber beim Grill schon.^^

Das hält der schon aus, keine Sorge.

MaXXi362298
Fragesteller

Mir gehts halt um die Belastung auf 1m². wenn ich oder vll. noch jemand zusammen vor dem Grill stehen.

Der Balkon ist sicher nicht das Problem. Nur 70 kg auf dem Balkon zu bringen, wird sicher eine Herausforderung

Logisch geht das. Das Gewicht ist kein Problem, jeder erwachsene Menschen ist schwerer.

Welcher Grill soll’s denn werden?