Wie sieht eine Frau mit 65/70kg aus bei 1.62m?

2 Antworten

Das einzige, was zählt, ist dass du dich wohl fühlst!! Ich denke, dass es kein Problem ist, mit etwas Übergewicht zu leben und dass dein Ziel völlig ausreicht, allerdings ist es im Endeffekt deine eigene Entscheidung, mit welchem Gewicht du glücklich bist. 65-70kg sollten bei deiner Körpergröße meiner Meinung nach aber völlig in Ordnung sein!!

Außerdem kannst du auf deine bisherige Leistung stolz sein und 5kg mehr oder weniger sind auch nicht ausschlaggebend ;)

Das ist bei jedem unterschiedlich, kommt auch auf die Verteilung, also die Proportionen an. Bezüglich der Gesundheit ist das Gewicht vollkommen in Ordnung. Wenn du damit dann zufrieden bist, passt das schon.