Wie findet ihr die Sendung "Grill den Henssler"?

5 Antworten

Hallo!

Also diese Sendung ist doch eine Mogelpackung!

Ich habe bisher noch keine Folge gesehen, in der dieser "Henzler" auf den Grill geworfen, oder am Drehspieß geröstet wurde...

Schade! ;-)

Ok... Spaß beiseite!

Ich habe nur mal beim "Durchzappen" gelegentlich ein paar Passagen dieser Serie gesehen. Diese Thematik ist grundsätzlich nicht meine Welt.

Wenn ich mal etwas in meinen (eher einfachen) elektrischen Kontakt-Grill werfe, dann bleibe ich meistens bei den absoluten Basics.

Ich mache mir da keinerlei Aufwand, sondern bediene mich im Kühlregal bei vorgewürztem Grillgut. Ok, gelegentlich kaufe ich auch beim Schlachter solche Ware.

Zitat aus Ratatouille: "Hauptsache der Tank ist voll!" ;-)

Daher sind die diversen Koch-Shows in allen Varianten im Grunde absolut uninteressant für mich.

Ich weiß: Ich bin ein Banause...

Gruß

Martin

verreisterNutzer  13.03.2022, 01:04

Du trägst es wenigstens ehrlich und mit Humor für Dich selbst ... gefällt mir .

Typisches Assi-Format zur Maximierung von Werbegeldern für inhaltlichen Schrott .

Ansonsten würde ich in seinem eigenen Interresse den Rainer Calmund endlich mal aus der Jury entfernen . Der wirkt in sich in der Jury schon total unästethisch und deplatziert .

Ansonsten genau so ein Müll wie "Mein Lokal / Dein Lokal , wo der "Saurer" nicht selten schon durch totalen Ermessensausfall in Begünstigungen "geglänzt" hatte .

Kenne ich,mag ich nicht.

Also wenn den Henssler da wirklich jemand auf den Grill packen würde, würde ich mir das sogar angucken.

verreisterNutzer  13.03.2022, 01:05

Der Hund wird zäh wie eine Schuhsohle ....

verreisterNutzer  13.03.2022, 02:21
@Kbeacker

Soweit ich weiss , war Henssler mal ein sportlich sehr engagierter Boxer... da muss der halt zäh sein .... aber mit dem immerhin nicht so derbe Ermessensausfälle wie in der Werbeshow auf Kabel 1 . ( die Restaurants mit Mike Saurer )

Bitte den Rainer Calmund da dann aus der Jury . ( es erregt etwas Ekel auch da , selbst wenn ich gegen "Callie" als Mensch nicht mal was hätte )