grill fleisch auf boden gefallen

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

du hast es abgewaschen, damit ging der dreck ab und nachdem du es auf dem grill gelegt hast wurden auch die letzten bakterien abgetötet... da passiert nix mehr

guten appetiet

leoncan95
Fragesteller

danke

Also viel sauber machen kannst du nicht, aber wenn du es Ordentlich durchgrillst, solltest du das ohne Probleme essen können, weil die meisten Bakterien abgetötet wurden!

anhang: womit gewaschen , wenn mit wasser äh dann eher doch mit bier oder so ähnlichen weil du durch evtl. wasser ein teil der marinade also allgemein den geschmack versaust ansonsten wie die freunde hier schon beschrieben haben ist es trotzdem essbar . (ps. :ein wenig sand reinigt den magen )haut rein.

leoncan95
Fragesteller

haha danke

bin jetzt auch schon fertig und hat ganz gut geschmeckt

obwohl es etwas ungewürzter geschmeckt hat und das lag dann wahrscheinlich auch am wasser wie du gesagt hast.

danke für den tipp mach ich in zukunft besser

leoncan95
Fragesteller

haha danke

bin jetzt auch schon fertig und hat ganz gut geschmeckt

obwohl es etwas ungewürzter geschmeckt hat und das lag dann wahrscheinlich auch am wasser wie du gesagt hast.

danke für den tipp mach ich in zukunft besser

leoncan95
Fragesteller

haha danke

bin jetzt auch schon fertig und hat ganz gut geschmeckt

obwohl es etwas ungewürzter geschmeckt hat und das lag dann wahrscheinlich auch am wasser wie du gesagt hast.

danke für den tipp mach ich in zukunft besser

Wenn du es gründlich abgewaschen hast, kannst du es schon essen - ich würde es zwar nicht, aber ich denke es ist unbedenklich. Sicherlich ist es ja nicht mit Tieren in Verbindung gekommen. Ob in Gaststätten alles so penibel her geht, ich weiß es nicht, aber da sieht man es ja nicht.

Das Schwein/Rind  von dem das Fleisch ist, fiel bestimmt auchschonmal auf den Boden um sich im Dreck zu welzen also von dem her ist schon noch essbar würd ich sagen solang du nicht Rattengift oder ähnliches im garten verstreust

fraizie  24.04.2011, 19:42

Also ich hab immer etwas Cäesium auf dem Boden :D