Griffhandtrainer?

3 Antworten

Wenn du es übertreibst, kannst du mit Sicherheit eine Sehnenscheidenentzündung bekommen.

Natürlich wird es irgendwann wehtun. Aber du musst differenzieren, ob der Schmerz von den Muskeln kommt oder von den Sehnen. Bis zum Muskelversagen zu trainieren ist wahrscheinlich halb so wild. Trainiere einfach drei Mal die Woche und achte darauf, genug zu pausieren. Nur dann wächst der Muskel (in der Regenerationsphase).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo, nein eigentlich kann man sich da nicht verletzten. Es trainiert ja nur deine eigene Kraft. Wenn du es nicht übertreibst, ist alles in Ordnung. Aber bei Schmerzen aufhören

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Normal passiert da nichts.

Wenn du Pech hast kannst du eventuell deine Fingersehnen überdehnen, zerren wenn du das Ding falsch greifst. Dazu gehört aber schon Pech