Griechische oder Italienische Küche? Welche mögt ihr mehr?

7 Antworten

Ich bin als Grieche voreingenommen, aber ich bevorzuge unsere Küche auch leicht. Ich denke aber, dass sich beide Küchen wunderbar ergänzen und mit der mexikanischen und der französischen zu den besten der Welt gehört.

Keine von beiden. Sind beides definitiv nicht meine Lieblingsküchen und koche daher sehr selten griechisch oder Italienisch.

Ist beides echt gut. Ich würde mich aber wahrscheinlich für italienische Küche entscheiden, weil ich Vegetarier bin und es in griechischen Restaurants manchmal nicht so einfach ist, etwas zu finden.

Hallo,

hm, im Grunde eher die italienische Küche, aber hier vor allem Pizza :P Griechisch ist aber auch sehr gut. Schwierig, weil ich z.B. Meeresfrüchte gar nicht mag, was ich bisher eher beim Italiener gesehen hab.

Komma also sehr auf die Sparte an. Überall gibt es mehr oder weniger gutes.

LG

beide, etwas mehr die Italienische Landesküche.