Griechische Götter, Wer kann mir weiter helfen?

11 Antworten

Das ist der gleiche Eso-Unfug wie Horoskop, Knochenwerfen, Kaffesatzlesen, Bleigießen, Handlinienvergleichen.

LunaLiebtEuch
Fragesteller

Ich weiss, ich mags aber trozdem wissen...

eacorion  05.03.2014, 15:16

es ist doch wirklich nur dazu da Frauen anzusprechen...

"Im Kieg und in der Liebe ist alles erlaubt"

-Napoleon Bonaparte ;)

Artemis ist die Göttin der Jungfreulichkeit, wäre es Aphrodiete hätte sie keine Kinder:)

Ich bin mir sicher, dass es definitiv mehr Götter als Finger gibt. Es gibt allein für die verschiedenen Stunden einzelde Götter:)

Aphrodite war die Göttin der Liebe und Schönheit.

Wenn es stimmt was er sagt, würde das bedeuten, dass du romantisch bist und sehr auf dein Äußeres achtest.