Green Tea von Rauch gesund?

2 Antworten

Von Experte Moritz5800 bestätigt

4,5g Zucker ist für ein gesüßtes Getränk nicht viel, aber summiert sich halt extrem wenn du nur das Zeug konsumierst.

In "Litern" nimmst dann pro Tag knapp 100 Gramm Zucker nur durch Getränke auf. Wäre mir zuviel.

Also zur Fage: Gesund ist das sicher nicht, aber es gibt ungesünderes. Auch die weiteren Inhaltsstoffe wärend interessant.

Nein sind sie nicht.

Das letztlich ein Softdrink etwas weniger ungesund als zb Cola. Dennoch siehst ha selbst was dir auch damit an unmengen Zucker reinhaust wenn das Literweise trinkst

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – In den Bereich tätig