Graue wimpern spitzen

1 Antwort

Wahrscheinlich sind auf der rechten Seite noch Farbreste vom Mascara. Wimpern sind nie bis in die letzte Spitze durchgefärbt und haben deshalb immer graue (farblose) Spitzen. So funktioniert die Wimperntusche halt: Sie färbt die Wimpern bis zum Ende.

Wimpern bekommen auch keinen Spliss, weil sie nicht so lang werden und auch nicht so alt wie Haare. Sie werden ersetzt, bevor sie dermaßen abgenutzt sind, dass sie brechen. (Mutter Natur ist der Meinung, dass sie nicht kaputt ins Auge bröseln sollen).

mdipuk
Fragesteller

Ok ich glaub ich reagier bei sowas immer ein bisschen über. Aber danke für die Antwort