Ist es normal, dass Falsche Wimpern pieksen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn die falschen Wimpern noch pieksen, sind sie immer noch zu lang & du musst sie nochmal anpassen & kürzen.

Aber achtung, immer nur die Länge bzw. die äußeren Wimpern kürzen, nie vorne.

Aber ja, auch die Qualität von diesen billig Wimpern ist nicht die beste. Dennoch sind die zu lang, wenn sie piecken.

Pieksen dürfte da nichts, aber mit Billigwimpern hab ich es auch noch nie versucht.

wie teuer sind denn so Gute Wimpern und wie oft kann man die verwenden? Ich hab halt billige zum Probieren gekauft, ob es mir denn überhaupt gefällt

@Alphonse

Also teure kosten sich um die 15-20€ pro Paar. Die halten dann aber auch sehr lange, längerals 1 Jahr würde ich sie aus hygienischen Gründen nicht tragen. Ich kenne die Dinger nur vom Tanzsport, da trägt man sie halt. Die halten auch super.