Frage von Alphonse, 106

Ist es normal, dass Falsche Wimpern pieksen?

Hallo ich probiere gerade das erste Mal Falsche Wimpern aus und habe ich merke, dass sie, wenn ich mein Augen schließe oder bisschen zusammenkneife link und rechts pieksen. Ich trage gerade die von Fing'rs. Habe auch noch welce von Catrice da, aber noch nicht getestet. ich hab die länge des Wimpernkranzen kekürzt, weil sie viel zu groß für mich waren. Ist es normal, dass die pieksen oder liegt as an der Qualität der Wimpern? Oder wuss ich den Wimpernkranz noch weiter kürzen bis es nicht mehr piekst?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von PrincessGaGaLis, Community-Experte für Beauty, 87

Wenn die falschen Wimpern noch pieksen, sind sie immer noch zu lang & du musst sie nochmal anpassen & kürzen. 

Aber achtung, immer nur die Länge bzw. die äußeren Wimpern kürzen, nie vorne. 

Aber ja, auch die Qualität von diesen billig Wimpern ist nicht die beste. Dennoch sind die zu lang, wenn sie piecken. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community